Donnerstag, 26. September 2019

Das Wrap Dress by Sewera

Es wird Herbst , die Bäume werden bunt. 
Ich füg mich mal in die Landschaft ein.


Als mir dieses Stöffchen ( vom Stoffmarkt ) unter die Finger kam, 
wusste ich, dass es perfekt in diese Jahreszeit passt.


Das Wrap Dress gibt es mit 4 verschiedenen Ärmellängen, 
mit ausgestelltem und figurnahem Rockteil.
Das Wrapteil ist der Hingucker schlechthin. Im Ebook enthalten sind Cup A - C und D+ Cups.
Ich hab es hier aus einem sehr dehnfähigem kunstlederartigem Stoff genäht. 


Das Wrap Dress kann man auch als Shirt nähen.
Es ist für jede Jahreszeit geeignet.


Hachz, das leidige Thema Fotos. 
Da passt einfach mal alles auf dem Foto, das Lächeln, die Position, die Größe und dann ist das Parkplatzschild schärfer als man selbst. Ärgerlich


Hier kannst du das Ebook bis Montag dem 30.09.19 zum halben Preis bekommen


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen 

und verlinkt zu 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen