Donnerstag, 31. Oktober 2019

Lady Fjonna Oversize und Hose Skadi von Mamili1910

Draußen ist es bitterkalt. Mittlerweile sind es schon -3° C.
Da ist es Zeit, euch meine Lady Fjonna und meine Softshellhose Skadi zu zeigen-


Was ich an der Fjonna besonders mag, sind die Teilungen und der Reißverschluss, 
der rund um die Kapuze geht. 
Ein Schneestern, aus Kunstleder selbst geschnitten hübscht das Vorderteil noch ein bisschen auf.


Die Fjonna gibt es nicht nur als Oversize. 
Beide Schnitte gibt es in einem Ebook.


Die Hose Skadi ist eigentlich eine Sporthose. 
Weil ich aber unbedingt eine bequeme und einfach zu nähende Softshellhose wollte, hab ich die Skadi zwei Nummern größer zugeschnitten. und unten etwas schmaler gehalten.
Der Softshell ist leicht dehnbar und daher bequem zu tragen.


Von mir aus kann es jetzt kalt werden, ich bin für den Winter gerüstet.


Die Ebooks kannst du hier kaufen Raglanhoodie Lady Fjonna 
Beides zur Zeit zu 50%


Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen