Donnerstag, 7. November 2019

20`s Pants von Sewera




Lust auf eine Zeitreise?
Ich nehme euch 100 Jahre mit zurück.

Erst konnte ich mich gar nicht für die Hose erwärmen.
Ich wusste nicht, ob sie mir steht.



Da hab ich mir einfach eine ohne Schnickschnack aus alter Kinderbettwäsche genäht. 

Und wie es mir gefallen hat.



Die Hose gibt es von Größe 32 bis 42.
Es gibt verschiedene Optionen. 

Gerader Bund oder mit "Zacken"


Hinten aufgesetzte Taschen oder Paspeltaschen.

Abnäher hinten und vorn. Vorn kann auch als Falte genäht werden. 

Mit oder ohne Hosenträger.



Ich habe mich hier für karierte Webware entschieden. 

Karo ist Fluch und Segen zugleich.

Ich hab etwas mehr geflucht.



Auf jeden Fall freu ich mich diebisch über meine neue Hose.

Mal was ganz anderes. Dazu gab es einen Body, ebenfalls von Sewera.


Im Probenähen sind ja noch sooo viele tolle verschiedene Hosen entstanden.



Hier kannst du bis einschließlich Montag dem 11.11.19 das Ebook zum halben Preis bekommen.






Eure Großmutter hat nen alten Schlager auf den Lippen

und bedankt sich fürs Lesen
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen