Donnerstag, 12. Dezember 2019

Arletta Bag von BlauBunt


Na habt ihr schon alles für Weihnachten?
Ich verschenke ja sehr gern Taschen. 
Aber die bleibt definitiv in meinem Besitz.
Ständig trag ich sie durch die Gegend.


Ja ich weiß, schon wieder der Turnschuhstoff, aber in den bin ich total verliebt.
Der grüne Stoff ist Oilskin. Ein toller Stoff zum Taschen nähen.


Die Arletta ist ein richtig stylisches Täschchen. 
Bei Bedarf kann man sie verkleinern oder vergrößern.
Sie wird oben mit einem Reißverschluss verschlossen, vorn ist ein verdeckter Reißverschluss.


Die Arletta ist 36 cm hoch und 26 cm breit.
Gefaltet ist sie 25 cm hoch und 26 cm breit.
Der Boden hat eine Breite von 10 cm.


Für den Dezember hat BlauBunt alles zu 50%


Hier geht's zum  BlauBuntShop.
Die Tasche ist übrigens geeignet für Anfänger.



Vielen Dank fürs Lesen

Eure Großmutter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen