Donnerstag, 5. Dezember 2019

Adventskalender V-Dress von Sewera


Da hat sich Sewera was tolles für euch ausgedacht.

Ein Kleid als Adventskalender nähen.


Ein richtig toller Schnitt, 
den es auch mit schmaler Rockvariante und verschiedenen Ärmellängen gibt.


In den Adventskalender kann man noch bis zum 18.12.19 einsteigen.


Das wird mein Weihnachtskleid. 
Für den Sommer wird ich mir bestimmt auch noch eins nähen, 
da der Schnitt für das ganze Jahr geeignet ist.


Der bunte Teil  meines Kleides besteht aus Jersey vom Stoffmarkt und wo ich den grünen Viskosejersey her habe, weiß ich nicht mehr.


Anfangs wollte ich nicht so richtig an das Kleid ran und jetzt mag ich es sehr gern.


Die Fotos sind auf einem spontanen Geburtstagsspaziergang entstanden. 
Danke "Muttern" fürs fotografieren.


Wenn du dich auf diesem Newsletter anmeldest, 
dann bekommst du immer alle Daten und den Schnitt zum Nähen des V-Dress.


Wer sich von meinen Bekannten fragt, wo ich mich hier befinde, da kommen die wenigsten drauf. 
Es ist ganz hier in der Nähe. 
Ich kannte es auch nicht und ich war begeistert. klick mal hier Burgruine Schomberg



Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen