Donnerstag, 5. Dezember 2019

Switch Bag#2 von Kind vom Deich

Ich bin stolz wie Bolle.

Meine Switch Bag darf ich euch heute zeigen.
Und wenn ihr ganz schnell seit, dann könnt ihr sie noch zum Einführungspreis von 2,99 € ergattern.


Die Tasche bietet unheimlich viel Platz.
Eine Beuteltasche, eine Klappentasche und ein Einstecktasche findest du im vorderen Bereich.



3 Reißverschlusstaschen bieten weitere Staumöglichkeiten.
Einer verdeckt vorn, einer hinten und einer innen.



Das große Hauptfach bietet jede Menge Stauraum für ausgiebige Shoppingtouren.
Genäht hab ich sie aus Oilskin Basic.


Meine Tasche kann nicht richtig stehen, weil ich sie nirgendwo verstärkt habe. 
Sie soll ja nicht stehen können, sondern an mir hängen und zum Rucksack umfunktioniert werden können.
Als Umhängetasche, als Crossbodytasche oder als Rucksack. 


Mit wenigen Handgriffen wird die Crossbodytasche zum Rucksack und umgekehrt.
Das finde ich total spannend.
Hier hab ich mein Tablet drin, deswegen hängt der Boden ein wenig putzig.


 Die fertige Tasche hat eine Größe von 33 x 38 cm.
Um dir die Switch Bag zu nähen, solltest du schon einige Taschennäherfahrung haben.

Hier kannst du das Ebook kaufen Switch Bag#2


Eure stolze Großmutter bedankt sich fürs Lesen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen