Donnerstag, 9. Januar 2020

Marisa von Farbenmix


Letztes Jahr ( ist ja noch gar nicht so lange her ) gab es bei Farbenmix wieder das Adventskalendernähen. Dieses Jahr war ich mal wieder dabei.


Ich fand die Form von Anfang an hübsch.
Was mir am besten gefiel, dass die Tasche komplett geschlossen ist.


Hinten gibt es ein Reißverschlussfach und unter der Klappe ein großes Steckfach.


Genäht hab ich sie aus Oilskin und das "Bunte" ist verstärkte Baumwolle.



Ein kleines praktisches Täschi. 
Bei Farbenmix gibt es noch viel mehr Inspirationen, es sind ja soviel verschiedene Taschen entstanden. 



Hier kannst du das Ebook kaufen Ebook Marisa


Lieben dank fürs Lesen eure Großmutter 

verlinkt zu 



1 Kommentar:

  1. Die schaut schick aus. Ich habe eine ganz ähnliche Tasche von farbenmix und liebe sie sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen