Donnerstag, 6. Februar 2020

Sabitha - die CrossbodyBag von BlauBUnt

Ich bin so richtig zum Taschenmädchen geworden.
Ich trag sie sogar. Früher wäre mir eine Handtasche lästig gewesen.
Da hatte ich alles in der Jackentasche verstaut.


Heute gibt's schon wieder ne neue. Die Sabitha. 
Genäht hab ich sie aus beschichteter Baumwolle und Jeans.
Sie ist eine Pfiffige Tasche. 32 cm mal 24 cm sorgen für einen handlichen Stauraum.


Für zusätzlichen Stauraum sorgt ein Außenfach, dass mit einem Reißverschluss verschlossen wird und ein dahinterliegendes Steckfach sorgt für Ordnung und alles ist schnell griffbereit.


Die Tasche wird oben mit einem Reißverschluss verschlossen. 
Die Teilungen laden zum Stoffmix ein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
Ein zusätzliches Highlight sind die Ösen und Taschenringe, durch die der Gurt gezogen wird.


Das Schnittmuster gibt es bis zum 11.02.2020 zum Halben Preis.
Hier geht's zum Ebook Sabitha

Hier geht's zum Lookbook


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen