Donnerstag, 30. Januar 2020

Chilly Sweater von Sewera

Chilly hab ich gedacht bedeutet relaxen. Nein, es bedeutet kühl, frostig usw.
Ja es ist ein warmer Sweater, wenn er aus den richtigen Materialien genäht wird.


Aber er näht sich relaxt und ist auch richtig was zum relaxen.
Genäht habe ich den Sweater aus Sommersweat.


Man kann ihn richtig cool kombinieren. 
So dass immer wieder andere Formen entstehen. Z. B. : Wenn man den Stoff der Ärmel genauso wie den Einsatz wählt, sieht es aus wie Raglan.


Den Abschluss unten kann man gerade oder mit Bündchen nähen, nach oben rund oder gerade oder wie ich nach unten rund.


Jaaa die Farbe ist an mir spannend, ich musste selbst lachen. Auch der Gedanke, dass ich ihn immer gleich zwischen meinen grünen Sachen finden werde, lies mich schmunzeln.


Den Sweater gibt es noch bis Montag , dem 3.02.2020 zum Einführungspreis



Danke fürs Lesen sagt eure Großmutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen