Donnerstag, 28. Mai 2020

Big KlapPack von Shesmile

Heute kommen hier viele Fotos und viel Text.


Endlich ist mein neuer Rucksack für die Aquafitness fertig.
Seit Jahren quäle ich mich mit einer unbequemen Reisetasche zum umhängen rum. 
Rückenschmerzen waren die Folge. Der Big KlapPack hat genau das alles was ich brauche. Viel Platz, gut aufgeteilte Fächer. Ein Nassfach unten. An den Seiten gibt es Seitentaschen für Duschzeug und auf der anderen Seite für meine Wasserflasche.
Ich stehe hier vorm immer noch geschlossenen Kräutervitalbad in dem ich Kurse gebe.


Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis ich hier die ersten Kursteilnehmer in Empfang nehmen kann.
In Empfang nehmen. Das war heute ein großes Hallo. Am Telefon: Seit ihr da? Kann ich mal kurz rein? Ich würde gern Fotos machen. Die Freude war riesengroß. Endlich mal wieder die vertrauten Gesichter sehen. 
Es wird im Hintergrund gearbeitet, damit die Freibadsaison bald losgehen kann.
Übrigens danke Michelle für die tollen Fotos.


Ja und da ist er mein Arbeitsplatz. 
Den Big KlapPack habe ich aus wasserdichtem Outdorstoff von Snaply genäht.
Übrigens sind alle Zutaten von Snaply.


Da musste ich doch gleich mal ausprobieren, wie wasserdicht er wirklich ist.


Er kann sogar schwimmen. 
Nur die Gurte werden nass, aber so eine Wässerung ist ja sonst nicht so der Normalfall.


Das Wasser perlt ab, was will ich mehr.
Oben ist es nicht ganz geschlossen, ich hatte Glück, dass dort kein Wasser reingelaufen ist. 
Oben habe ich es mit Loxxknöpfen geschlossen. 


Innen ist alles wunderbar trocken geblieben.
Hier sieht man das Nassfach, aber eigentlich ist alles Nassfach, ich habe überall das gleiche Material verwendet.


Kursmappe und meine Arbeitskleidung, alles trocken. 
Oftmals brauche ich durch starkes Schwitzen in den warmen Bädern ständig neue Kleidung, deswegen brauche ich auch diesen großen Rucksack. 


Auch im Geibeltbad 35 km weiter ist alles noch geschlossen. auch hier werkelt man eifrig. 
Als ich dort so mit Selbstauslöser gearbeitet habe, kamen plötzlich 2 Techniker vom Bad und freuten sich riesig mich zu sehen. Das war sooo toll.


Ich liebe meinen neuen Rucksack jetzt schon. Total bequem. 
hier kannst du das Schnittmuster kaufen Big KlapPack
Es gibt auch noch kleinere Größen vom Rucksack.


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen