Donnerstag, 4. Juni 2020

Skadi und Vennja von Mamili1910


Völlig Coronageschädigt. Ich muss so lachen.
Wie hab ich zu meiner Sportgruppe gesagt? 
Ich muss es mir ja nicht anschauen.


Ich hab das echt mal gebraucht. 
So völlig austicken, nicht nur beim Sport, auch beim Nähen.


Die Blicke waren alle gleich auf mich gerichtet.
Ich mag beide Schnitte sehr, deswegen musste ich sie einfach wieder nähen.


Beide Teile kann man auch prima nicht nur im sportlichen Alltag tragen,
 aber natürlich nicht so kakelbunt.


Also ich glaub man sieht richtig, wie ich mich auf meine Aerobicmädels freue. 
Die Fotos hab ich vor dem Kurs gemacht.


Und stimmen die Streifen? Das Foto ist für Pingelinge und Pingeloma.


Den Stoff habe ich geschenkt bekommen, ich glaube der war von Tedox. 
Hier gibt es die Skadi und hier die Vennja


Bei Mamili1910 50% auf alles 
Am 21.06.2020 ist die Midsommer 2€ Aktion bei Mamili 1910, Makerist und Sewunity


Vielen Dank fürs Lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen