Donnerstag, 13. August 2020

TankTop Ella und Bandeau

 
Falls es bald wieder mit Kursen losgeht, muss ich gerüstet sein. 
Erstens brauche ich natürlich unbedingt neue Kleidung und dazu ist die Ella perfekt. und das bandeau, ich habe Träger drangenäht und oben und unten mit Falzgummi eingefasst, damit es richtig gut sitzt.
Zweitens habe ich mich kundig gemacht, wie die Kursteilnehmer sich zukünftig im Wasser verhalten müssen und wie sonst alles funktionieren soll und kann.

Gleich mal probieren, ob das Teil auch alles aushält. Und ja, es hat den Sprungtest bestanden.

Ella gibt es von Größe 32 - 50. 

In Kombination mit dem Bandeau, welches man in verschieden Längen nähen kann.


Eingefasst habe ich alles mit Falzgummi. Das geht fix und wird richtig schön sauber.


Die Radlerhose hab ich auch mal irgendwann genäht und passt farblich perfekt dazu.
Einen ganz lieben Dank an meine Fotografin.


Das Paneel habe ich in Rostock bei Ginilotte.


Noch gibt es das Ebook preisgünstig. Tanktop Ella und Bandeau


Danke fürs Lesen sagt eure Großmutter

verlinkt zu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen