Donnerstag, 6. August 2020

Top Ella mit Bandeau von Mamili1910


Jaa da kommt sie angerannt, im neuen Sportoutfit. 
Die Ella und das Bandeau darunter sind perfekt für den Sport, egal ob als Bustier, Shirt oder Longshirt, welches auch gleich für eine Lagenoptik sorgt. 
Allerdings habe ich das Bandeau mit Trägern und einem Unterbrustgummi versehen, für einen besseren Halt. Auf einigen Fotos ist es sogar zu erkennen.


Ich mag nicht nur für den Sport die freie Rückenansicht. 


Das Shirt Ella und Elli ( mit breiterem Rücken ) gibt es von Größe 32 bis 50.


Dazu gab es eine neue Sporthose in Anlehnung der Zipply von Mamili1910.
Das Ebook gibt es von Größe 86 - 164. Ebook Zipply zur Zeit vergünstigt.


Und natürlich neue Socken. Sockenliebe von Cherry Picking
Immerwieder gern genäht.


So ich muß los, es ist schon spät.
Hier gibt es die Ebooks Shirt Ella und Bandeau Im MamiliShop
oder bei Makerist  Ella und Bandeau
Dort findest du auch die Elli mit Bandeau oder noch besser, das Komplettpaket.



Danke fürs Lesen eure Großmutter


2 Kommentare:

  1. hej,
    du bist aber wirklich flott unterwegs! :0) ein richtig tolles und sportliches outfit, gefällt mir sehr gut! werd ich mal meiner Tochter zeigen, vielleicht ist es ja was für sie ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Sportoutfit! Wenn da keine gute Laune aufkommt, weiß ich auch nicht, da ist man doch direkt motibiert loszulegen. Ganz toll!

    AntwortenLöschen