Donnerstag, 17. September 2020

Kleid Hedwig von Manji Puh


Könnt ihr noch eine Hedwig vertragen?
Der Sommer nimmt nochmal richtig Fahrt auf. 
Ich habe nichts dagegen, obwohl im Hintergrund schon die Herbst/ Winterproduktion läuft.

Das war mein allererstes. 
Und es hatte erstmal Ärmel, aber es hat mir einfach nicht gefallen.



Es passte einfach nicht. 
Es hat mir nicht gefallen.
Deswegen Ärmel rausgetrennt und mit Schrägband eingefasst und jetzt ziehe ich es an.


Wahrscheinlich lag es am Musselin. 
Vielleicht ist es auch Geschmackssache.


Ein bisschen Spaß muss sein. 
Aber so sieht man das Kleid mal von hinten. 
Die Schleife binde ich manchmal auch vorn.
Das Band ist lang genug, weil es sonst beim Autofahren in den Rücken drückt.


Das Ebook Hedwig ist für Webware gemacht, für Größen 34 bis 50. 
Es hat wunderbare Highlights, wie die gerafften Taschen, Ärmel mit Aufschlag, Und das Taillenband.


Ach war das herrlich im Wasser und das Kleid bekommt gleich noch ein weiteres Highlight. 
So gefällt es mir auch richtig gut.



Vielen Dank fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen