Donnerstag, 24. September 2020

Pleat Dress by Sewera



Das Pleat Dress ist ein Damenkleid oder ein Shirt für elastische Stoffe. 
Es ist schnell genäht und durch seine bebilderte Anleitung recht einfach nachzunähen.
Das Highlight sind die Falten im Brustbereich.


Es gibt 3 verschiedene Rockmöglichkeiten. 
Der klassische Halbkreisrock, ein verspielter Faltenrock oder der elegante Bleistiftrock.


Den bleistiftrock kannst du prima zum Shirt kürzen, eine Shirtlinie ist eingezeichnet.
Ich habe den Halbkreisrock gekürzt und somit entstand ein Shirt mit Schößchen.
Ich habe schon so viele Kleider im Schrank und kann sie kaum tragen, deswegen habe ich mich für diese Variante entschieden.


Das Ebook enthält 4 Ärmellängen.
Somit ist das Ebook fürs ganze Jahr geeignet.
Für die Größen 32 - 50 gibt es auch noch verschiedene Cup Größen.
A - C und D+ Cup.


Hier kannst du das Ebook für kurze Zeit zum halben Preis bekommen


Danke fürs Lesen sagt eure Großmutter

verlinkt zu 


 

2 Kommentare:

  1. Hey! Darf ich fragen, ob die Hose auch selbst genäht ist und wenn ja um welches Schnittmuster es sich handelt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen