Sonntag, 18. Oktober 2020

Co-Z Man by Sewera





Ja posen kann er. 😂😂😂


"Du, ich hab dir nen schicken Stoff gekauft. 
Magst nen neuen Pulli haben?"
"Ja klar" und läuft davon. 

Bringt mir einen Selbstgenähten. 

"So einen ich will ich haben, der Schnitt gefällt mir.
Das ist doch der Schnitt von der kleinen Blonden."

"Ja, der ist von Carina von Sewera"

Sogar an die Schnitterstellerin kann er sich erinnern. 😍


Magst du mit Kapuze? Nein
Mit Taschen? Nein
Mit Bündchen? Nein
Und unten auch keinen Bund? Nee so ganz grade.


Aber ich will mit so am Arm vom selben Stoff so um die Ellenbogen.
Ah du meinst Teilungen.
Gerne doch.


Männer mögen irgendwie einfach nur einfach.
Und so fühlt er sich wohl, dass ist doch die Hauptsache. 


Der Co-Z Man kann mit Kapuze/Kragen, mit Taschen und mit Bündchen genäht werden. 
Es gibt ihn in den Größen XXS - XXXL.
Die Teilung hab ich selbst erstellt. 
Hier kannst du das Ebook kaufen. 



Vielen Dank fürs Lesen
Eure Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen