Donnerstag, 22. Oktober 2020

Abby und Clara von Meine Herzenswelt


Die  Sweathose Abby wollte ich eigentlich schon mit Probenähen, hat leider nicht geklappt. 
Es gibt ja aber die Möglichkeit das Ebook zu kaufen.
Ich wollte sie unbedingt nähen. 
Und da ist sie, passend zur Kapuzenjacke Clara.

Die Clara mit Colorblocking. Was für ein Wort. 


Bei der Abby faszinierte mich der interessante Beinabschluss.


Leider verliert mein French Terry im Laufe des Tages immer mehr den Halt und ich habe das Gefühl, die Hose wird immer größer.
Kleiner nähen geht nur mit großem Trennfleiß.


Ich hab hier mal an meiner Hosentasche ganz viel Fantasie walten lassen.


Hm naja, wird sowieso meistens verdeckt sein.



Hier kannst du die Ebooks kaufen




 Danke fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 

Du für Dich am Donnerstag

1 Kommentar:

  1. die Claire habe ich auch schon vernäht, die Abby ist in Planung! Mir gefallen deine Taschen und die Stoffauswahl sehr sehr gut! Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen