Donnerstag, 1. Oktober 2020

Wintersweater by Sewera

 




Als ich den Schnitt gesehen habe, hab ich so gedacht, oh man , ganz schön Mädchen. 

Dann hab ich mich mit der Stoffwahl ganz schön schwer getan. Und als ich die zündende Idee hatte, war ich begeistert. Irgendwie passt es doch richtig zu Winter. Und noch mehr begeistert war ich, als ich ihn anhatte. 

So wirklich richtig Mädchen.



So richtig Mädchen wird er erst so richtig verlängert zum Kleid.
Für eine ideale Passform sorgen die Teilungsnähte, in die man breite, schmale oder gar keine Rüschen einsetzen kann.


Du kannst den Sweater mit Kapuze oder auch mit Halsbündchen nähen.
Für A -C Cup und auch für D+ Cup geeignet.
Außerdem gibt es 4 Ärmellängen, so kannst du dir den Sweater fürs ganze Jahr nähen.
Das Ebook gibt es in den Größen 32 - 50.
Die Stoffe habe ich aus dem Kreativraum Dresden


Hier kannst du das Ebook kaufen



Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen