Donnerstag, 5. November 2020

Meine neue Arbeitskleidung Abby und Linea


Ich mag es, wenn alles zusammen passt.
Die Abby als Arbeitshose, war sofort meine Idee.
Bequem, lässig, sportlich und funktionell und schick, einfach perfekt.
Vor Corona habe ich in funktioneller normaler Kleidung im Pflegeheim gearbeitet. 
( Ich bin freiberufliche Physiotherapeutin )
Jetzt heißt es erst mal umziehen, bevor ich beginne. 
Nach der Arbeit kommt alles samt Schuhen in die Waschmaschine.


Die Linea als Arbeitsshirt, hab ich ja schon mal genäht, aber mit Kapuze. 
Es ist angenehm, bietet viel Luft, alles ist bedeckt. 
Ich habe es um 3 cm verlängert, damit der Po gut bedeckt ist.


Die Farbe? Ja genau richtig. so erkennen mich sogar blinde Bewohner.
Die eine demente Dame sagte immer Grünling zu mir. 
Wenn sie sich keine Namen merken konnte, aber wenn die Farbe auftauchte, wusste sie, wer ich bin.


Die Abby habe ich aus French Terry genäht.
Die Linea ist aus Polostoff.
Beides vom Stoffcentrum Hamburg .


Beide Schnitte haben eine gut bebilderte Anleitung. 
Linea ist echt flott genäht, bei der Abby braucht man etwas länger. 


Das Ebook Sweathose Abby von Meine Herzenswelt findest du hier Ebook Abby .


Das Ebook Linea von Mamili1910 findest du hier Linea  und ist zur Zeit sogar vergünstigt.
            

Danke fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 








 

2 Kommentare:

  1. Total cool! Ich mag solche fröhlichen Farben und mit dem Hosendetail passt es perfekt zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein total cooles Outfit! Ich liebe diese Farbe, dementsprechend gut gefällt mir natürlich auch die Hose, voll gut!

    AntwortenLöschen