Donnerstag, 29. Oktober 2020

Freebook BeautyCase Cosima von BlauBunt



Brauch ich ein BeautyCase? Brauch ich ne Waschtasche?
Ist es Fernweh? Oder  will ich wenigstens nur mal in die Sauna?
NICHTS GEHT MEHR.
Ich werde zu Hause sitzen und grübeln, wann dieser Schei.. bald vorbei ist.


Ich musste sie einfach nähen. Sie gefiel mir. Die Form ist schön.
Sie ist praktisch. Nicht nur als BeautyCase ist sie geeignet.
Man kann sie bestimmt auch zweckentfremden. 
Mir würde sie sogar mit Gurt als Handtasche gefallen.
 

Es ist zwar ein Freebook, aber durchaus nicht anfängertauglich.
Ein bisschen Taschen - Näherfahrung sollte man schon mitbringen. 
Außen ist eine Reißverschlusstasche, innen 4 Einsteckfächer. 


Genäht aus Oilskin und innen aus beschichteter Baumwolle. 
Den Henkel oben, der ist nicht im Freebook enthalten, habe ich zum besseren 
Tragen dran genäht.


Hier geht es zum Freebook Freebook Cosima

Lieben Dank BlauBunt für das Freebook.


Danke fürs Lesen sagt eure Großmutter

verlinkt zu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen