Donnerstag, 31. Dezember 2020

Anneke von Mamili1910


Bevor ich zum Schnitt komme, möchte ich mich erst mal bei allen Lesern bedanken, die mir hier so die Treue halten.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Lieblingsschnittmustererstellern bedanken.
Dazu gehören nicht nur Mamili1910 und Sewera, bei beiden bin ich auch im Stammteam.
Ich nähe auch gern für Meine Herzenswelt, Manji Puh und andere.


Und jetzt zum Ebook, welches nur noch bis zum 31.12. 20 vergünstigt zu erhalten ist.
Anneke ist ein toller Longhoodie, den man natürlich auch kürzer nähen kann.
Colorblocking wird hier ganz in den Vordergrund gerückt.
Die Anneke gibt es in den Größen 32 bis 54


Du kannst ihn mit diesen speziellen Teilungen nähen, mit weniger Teilungen oder auch ganz ohne. 
Mit Taschen oder ohne, mit Kapuze oder Kragen oder ganz ohne.
Ich habe mich ausgetobt und alle beinahe alle Teilungen eingearbeitet. 
Damit kann man auch wunderbar Rest verwerten.
Jede Anneke wird anders und zu etwas ganz besonderem.


Anneke kannst du hier vergünstigt bekommen Mamili1910
oder bei der Makeristaktion bis 31.12.20 Makerist


Lieben Dank fürs Lesen und rutscht gut rüber in ein hoffentlich besseres 2021

Eure Großmutter

verlinkt zu 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen