Donnerstag, 7. Januar 2021

Bootcut Jeans von Sewera

 


Eine Jeans selbst nähen? 
Kein Problem. 
Sewera erklärt das wunderbar in ihrem Ebook.
Auch eine Schnittmusteranpassung ist im Ebook enthalten. 
Da wir ja nicht alle gleich sind, kann man die Hose auf die eigene Figur anpassen.


Ich mag Jeans ja lieber unten ausgestellt und nicht Skinny, weil ich so kräftige Waden habe.
Da kommt mir Bootcut sehr entgegen.


Genäht habe ich die Jeans aus  mit Elasthananteil.
Es gibt die Hose von Größe 32 - 50.


Vorn und hinten ziert die Hose eine Stepnaht, die man aber auch weglassen kann.


Die Potaschen haben mal eine ganz andere Form.
In den Bund habe ich zum festeren Halt einen Gummi eingenäht.

Wer den Sewunity Adventskalender hatte, der hat den Schnitt ja schon.
Den Schnitt kannst du hier kaufen Ebook Bootcut Jeans


Die Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen