Donnerstag, 8. April 2021

Börse Mona-Kuna von BlauBunt


Börse, Geldtasche, Portmonee, es gibt so viele Wörter und verschiedene Schreibweisen.
Das beste ist und bleibt
⬇⬇⬇
Ich muss heute noch herzlich lachen, als sich meine Enkeltöchter hinten während der Fahrt im Auto stritten.
Wo ist mein Commenee? Das heißt nicht Commenee, das heißt Poptenee.
Ich hätte vor Lachen fast ins Lenkrad gebissen.
Und diese Sätze werden uns für immer verfolgen. So süß.


Die Börse Mona-Kuna zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit und ihr besonderes Design aus.


Mona-Kuna hat 8 Kartensteckfächer, ein großes Geldscheinfach und zwei Steckfächer hinter den Kartensteckfächern.
Besondere Highlights sind die 2 gegenüberliegenden Reißverschlussfächer, die man mit Kleingeld oder auch Krimskrams befüllen kann.


Sie ist 12 cm breit und 10,5 cm hoch und liegt durch ihre kompakte Größe gut in der Hand.


Hier gibt es das Ebook zu kaufen
Etsy Börse Mona-Kuna



Genäht habe ich aus leichtem Korkstoff und als Futter habe ich Popeline verwendet.



Danke fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen