Donnerstag, 1. April 2021

Zauberhafte Ostern wünsch ich euch


Ein ganzer Tag basteln, ein ganzer Tag Spaß.
Da kann Ostern doch nur fröhlich werden. 
Jeder hat Eier am Baum. 
Paar Jahre wurde ich von den Nachbarn genervt, ich soll doch mal bunte Eier an einen Strauch hängen. 
Meistens kam danach der Sturm und ich bin den Eiern hinterher gerannt.
Oder meine Eier mit Gesicht und in Übergröße in schicken Farben waren schneller vom Baum verschwunden, als der Osterhase hoppeln kann.
Von mir gibt"s keine Eier mehr am Boom.


Das Schnittmuster habe ich aus der FB - Gruppe TIDRESS- Freebooks&Anleitungen.
Es ist das Schnittmuster Hasenpopo mit Zwickel Digitalversion.
Der Kranz ist selbst geflochten, auf eine runde Pappe geklebt. 
Blümchen selbst gebastelt und Eier marmoriert.


Zu Weihnachten gab es ja den Grinch. Der konnte sogar nach innen gucken.
Hasi hat es aber schwer und steckt noch im Holz fest.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen