Donnerstag, 22. April 2021

MiniZipperWallet Jadea


Manchmal entsteht in einem Probenähen mehr, als vorher gedacht.
Da kann es mal passieren, dass sowas tolles daraus wird.
Und ich konnte es nicht glauben, das ging so schnell, das ich in 1 Stunde gleich mal 4 Stück genäht habe.


Passend zur Börse Mona - Kuna von BlauBunt gab es ein kleines Täschchen dazu. 
Für was auch immer.
Ich habe innen für einen Schlüssel einen Ring mit eingenäht, außen gab es noch eine Schlaufe.
Was ich ganz toll finde, es eigenen sich wunderbar Stoffreste dafür. 
Ich hatte noch genügend zugeschnittenes für Masken daliegen, die Maße passten fast perfekt.


Jadea ist ein einfaches, kleines, hippes Zipptäschchen. 
Es ist 9cm breit und 15 cm lang.
Und es hat zwei separate Reißverschlussfächer.
Dieses Täschchen ist für allen möglichen Krimkrams geeignet. 
Ob Tabletten, Schlüssel, Tampons, Lippenstift, Geld oder sonstiges, es kann vielseitig verwendet werden. Ob für die Kinder für die Schule oder Spielplatz oder für die Oma für Taschentücher oder auch für den Autoschlüssel. Leider passt meine Zulassung mit ihrer Hülle nicht hinein, aber ich glaube, das ist abänderbar.


Bald ist Muttertag und Herrentag und Kindertag. 
Oma und Opatag gibts doch bestimmt auch und und und.
So ein Mitbringsel eignet sich immer.
Ich habe auch schon eine Bestellung. 
Eine Enkeltochter hat eine zum Geburtstag bekommen, ja und da wollte die andere doch auch. Bitteschön bekommst du.
Hier kannst du das Ebook kaufen


oder hier



Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen