Donnerstag, 29. April 2021

Die Verwandlung





Vor mehr als 3 Jahren habe ich einen Taschenorganizer für die Arbeit genäht und eigentlich nicht wirklich benutzt.
Ja er war in der Tasche und eigentlich störte er mich nur. 
Hier kannst du ihn sehen.


Es hat mich gestört, dass der Inhalt des Organizers trotzdem in der Tasche landete, weil er oben offen war. Deswegen habe ich Oben einen Reißverschluss eingearbeitet.


Und weil ein Organizer nicht mit mir kompatibel ist, ist er zur Bauchtasche geworden. 
So habe ich die Hände frei und ich muss keine zusätzlichen Wege laufen, weil ich ihn mal wieder vergessen habe. 
Außerdem enthält er ja wichtigen Inhalt, der nicht in fremde Hände geraten sollte.


Innen ist eine schwebende Tasche in die man allerlei Krimskrams stecken kann.
Außerdem gibt es innen noch einen Schlüsselanhänger und andere diverse kleine Taschen und Halterungen.


Die Karteikarten passen perfekt rein und bleiben so sauber und ordentlich und für mich ganz wichtig, immer an der Frau.


Brille, Kuli, Gummihandschuhe, Desinfektionsmittel und Maskenersatz finden in den Außentaschen immer griffbereit Platz.


So bin ich jetzt gerüstet.
Letztens musste ich lachen, als ich mit meiner Tasche zu einer neuen Patientin kam. 
Sie beäugte die Tasche, nahm sich dann die Brille und fing an, die lateinischen Begriffe ins Deutsche zu übersetzen. Das war so niedlich. Sie erklärte mir, das sie mal Ärztin war.


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter 

verlinkt zu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen