Donnerstag, 10. Juni 2021

Mix und Match Kollektion von Meine Herzenswelt




Mix und Match 
Was mix bedeutet, weiß ich, was Match bedeutet, dachte ich zu wissen und konnte es nicht zuordnen.
Gibt man aber bei der Googleübersetzung Mix und Match ein, dann kommt ----> mischen und passen


Und so ist es. Die Kollektion kann man prima miteinander mischen und es passt.
Eigentlich war für den Jumpsuit die Bluse Sevilla gedacht, aber irgendwie wollte es mir überhaupt nicht stehen. 
Deswegen habe ich die Hose Palma mit dem äußeren Oberteil des Trägertops Malaga miteinander kombiniert.


Vielleicht teste ich auch noch, wie es mit dem Innenteil aussieht. 
Ich habe mir hier ein BH Teil eingearbeitet, so dass keine Träger rausschauen. 


Ich mag ja solche "Spielhosen" (sage ich immer ) unheimlich gern. 
So fühle ich mich wohl.


So kann man sich bewegen, ohne dass jemand Einblicke erhält, die man nicht möchte.
Lach, ich muss an die Dame im Kleid im Gartencenter von gestern denken, die ihrem Mann die Gartenliege demonstrierte. Erst sah ich ihr halbes Hinterteil, dann sah ich von oben fast den Bauchnabel und zu guter Letzt, stieg sie von der Liege und ich sah auch noch ihren Schlüpfer. Das würde mir damit nicht passieren.


Hier kannst du die ganze Kollektion sehen und alles kaufen oder nur einzelne Teile
Es gibt immer noch Rabatt


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen