Donnerstag, 1. Juli 2021

My Carry Bag vom Kind vom Deich


Cool --> Smile --> Beauty
Als die Tasche fertig war, sind mir diese drei Worte immer wieder durch den Kopf gegangen.
Immer wenn die Tasche in mein Blickfeld geriet, haben wir uns angelächelt. 


Unglaublich, ich hab mir eine Tussitasche genäht und sie gefällt mir unglaublich gut.
Selbst der Hausherr meinte, dass sie was ganz besonderes ist.
Irgendwann in einem Probenähen stellte Kind vom Deich diese Tasche vor und ich habe vergebens auf dieses Probenähen gewartet. 
Als sie jetzt rauskam, musste ich mir das Ebook unbedingt kaufen. 

Die Carry Bag ist eine sportlich coole Tasche zum umhängen oder auch nur mit Henkel.


Ich liebe Funktionalität. 
Eine Reißverschlusstasche, hinter die man noch was stecken kann.
Eine Stecktasche, die ich geteilt habe.
Eine Tasche an der vorderen Tasche, hinter der man was durchstecken kann.
Einfach perfekt. 


Ich mag Tragefotos auch bei Taschen, da kann man sich die Größe der Tasche viel besser vorstellen.


Hier siehst du die Dahinterstecktasche.
Superpraktisch für Dinge, die grad im Weg sind, wie die Jacke, das Tuch oder der Regenschirm.
Den Stoff und die Zutaten habe ich von Snaply.


Und immer ist die Clip on Bag dabei, die noch mehr zum Comfort beiträgt.
Die Clip on Bag ist im Ebook mit enthalten.


Hier kannst du das Ebook kaufen My Carry Bag
oder bei Makerist My Carry Bag


Cool --> Smile --> Beauty

Danke fürs Lesen

eure Großmutter verlinkt zu 





 

3 Kommentare:

  1. Super coole Tasche, ein echtes Designerstück! Viel Spaß beim Tragen. LG Sonnenschoen

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Tasche, ein echtes Designerstück! Viel Spaß beim Tragen! LG Sonnenschoen

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Tasche, ein echtes Designerstück! Viel Spaß beim Tragen! LG Sonnenschoen

    AntwortenLöschen