Donnerstag, 24. Juni 2021

Clip on Bag von Kind vom Deich

 



Eine kleine Tasche ganz groß.
Clip on Bag gehört zur Carry Bag von Kind vom Deich.
Ich hoffe, ich kann euch die Carry nächste Woche zeigen, zugeschnitten ist sie schon.


Ein kleines bißchen friemelig ist dieses Täschi schon, 
man sollte dazu einige Fingerfertigkeiten besitzen.


Das beide Stoffe so gut zusammen passen, hätte ich anfangs gar nicht gedacht.
Ich habe lange überlegt, ob ich den Glitzerstoff nehmen soll, aber mir gefällt es richtig gut.


Als kleine zusätzliche Tasche zur großen Tasche und man kann gleich noch viel mehr einpacken.

Die Stoffe sind von Snaply


Die Clip on Bag gibt es zusammen mit der Carry Bag als Kombischnittmuster.
Das gesamt Ebook findest du hier Carry Bag


Ich bin gespannt auf die große Tasche.

Danke fürs Lesen

Eure Großmutter verlinkt zu 
















1 Kommentar: