Donnerstag, 14. Oktober 2021

Pully von Sewera


Die Jacke ist eigentlich ein Pulli, aber ich mag Jacken viel lieber. 
Man kann sie öffnen, wenn es zu warm wird, es zerstört keine Frisur, wenn man sie auszieht usw.


Deswegen habe ich den Pulli mit einem Reißverschluss versehen, was für eine versierte Schneiderin überhaupt kein Problem ist.


Die hochgeschlossene Kapuze mag ich besonders, weil sie den Hals warm hält.


Der kuschelige Strick hält gut bei Kälte warm. 
Wo ich den gekauft habe, weiß ich nicht mehr.


Den Schnitt gibt es von Gr.32 - 50, mit verschiedenen Ärmellängen, die Brustform ist in den Schnitt eingearbeitet, von Cup A - C und D+.
Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe ausgelegt. 


Hier kannst du das Schnittmuster kaufen Ebook Pully


Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter 

verlinkt zu 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen