Donnerstag, 21. Oktober 2021

Raglanshirt von Sewera


Ich habe ein Nähblackout. 
Nichts geht mehr. 
Jedes Wochenende lege ich Schnitte auf Stoff und verwerfe wieder alles. 


Dann suche ich ewig nach dem Nadelkissen oder die Schere ist auf wundersame Weise verschwunden
Irgendwie komme ich nicht klar. 
Dabei steht Weihnachten vor der Tür und ich selbst brauche auch ne Menge neues.
Sofadecke, Hausschuhe und Sportklamotten.


Das hier ist der Anfang eines kompletten Outfits von mehreren Teilen.
Stück für Stück werde ich es euch hoffentlich zeigen können.


Genäht habe ich das High Neck Shirt von Sewera ohne Highneck.
Der Anfang ist gemacht.
Ging ja auch ziemlich schnell und ich hoffe, so geht es jetzt weiter.


Hier kannst du das High Neck Shirt richtig sehen High Neck Shirt
Den Ausschnitt habe ich etwas vergrößert, damit ich besser rein und raus komme.


Hier kannst du den Schnitt kaufen High Neck Shirt Sewera


Danke fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu


 

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist super geworden. Dass man beim Nähen auch mal schwierige Phasen hat, kenne ich auch. Das wird schon wieder. LG Sonnenschoen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!! Gefällt mir mega gut und steht Dir ausgezeichnet. Setz Dich nicht unter Druck, es wird weitergehen! :-)

    AntwortenLöschen