Donnerstag, 4. November 2021

Freizeit-/Yogahose Skadi von Mamili1910


Hier gibt es heute Teil 3 zu sehen.
Die Freizeit- und Yogahose von Mamili1910.


Ich weiß gar nicht, wie oft ich sie eigentlich schon genäht habe. 
Ich mag den Schnitt sehr. 
Für mich ist die Hose zum Sport perfekt.


Den Streifen an der Seite habe ich selbst eingearbeitet, ist nicht im Schnitt enthalten. 
Ich wollte einfach mal was anderes.
Die Hose gibt es von Größe 32 - 50.


Die Hose kann man unten offen lassen oder mit Gummi oder so wie ich mit Bündchen. Für mich kommt offen zum Sport nicht in Frage, bei bestimmten Übungen würde die Hose immer rutschen, das mag ich nicht.


Oben kann man die Hose mit hohem Bund oder auch tiefergelegt nähen. Hier hab ich mich für den hohen Bund entschieden, für die kälteren Turnhallen, der Winter kommt bestimmt.


Die Kordel ist keine, es ist ein Stück Reststoff und es funktioniert wunderbar. 
Ich habe sie diese Woche schon getragen. 
Wenn es nicht funktioniert hätte, dann kann man immer noch flott ein Band einziehen.


Genäht habe ich alles aus Sommersweat.
Quer ist er etwas weniger elastisch, längs dafür umso mehr.


Ich mag meine neue Kombi.
Ich hoffe, ich finde demnächst die Zeit für das 4. Teil.
Ich bin so froh, dass mein Beamer richtig gut funktioniert, so dass ich zeitsparender und umweltschonender Zuschneiden kann.


Hier kannst du den Schnitt zur Zeit kostengünstiger kaufen Freizeit-/Yogahose Skadi


Danke fürs Lesen 

eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen