Donnerstag, 11. November 2021

Sweatjacke Pihla von Mamili1910

 


Das 4 Teil meines Outfis ist fertig und es wird Zeit.



Wenn ich zwischen den Kursen meine viertel Stunde Pause habe, dann wird es doch schon ganz schön kalt.


Da hilft nur sich bewegen oder einfach was drüberziehen.


Die Pihla von Mamili1910 ist angenehm lang und gefällt durch ihre besondere Optik. 


Die Jacke gibt es von Größe 32 - 50.


Aus Softshell kann man sie auch gut nähen und sie ist nicht nur für den Sport, sondern auch prima für den Alltag geeignet.




Hier kannst du den Schnitt kaufen 


So nun muss ich wieder flott arbeiten. 
Vielleicht zeig ich euch nächste Woche das 5. und letzte Teil meines Outfits.
Zugeschnitten ist es schon.


Danke fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen