Donnerstag, 9. Dezember 2021

Body von Sewera


Ich muss immer lachen, wenn jemand sagt: Ich hab was für meinen Kleiderschrank genäht. 
Ich trage meine Kleidung und manchmal so oft, dass sie alt und unansehnlich werden oder auch oft das Material nach lässt.
Dann ist es Zeit Neues Altbewährtes zu nähen.


Bodys von Sewera habe ich viele. Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas trage.
Ich trage es im Winter sogar total gern.
Ob unter der Strickjacke, zum Sport, im Beruf oder sogar als Shirt, es ist total bequem.


Kein Hemd rutscht raus, die Nieren sind immer geschützt.
Es sitzt immer perfekt an der Stelle, wo man es haben möchte.


Mein Body hat übrigens keinen Verschluss unten. 
Ich komme bequem oben rein und wieder raus.
Wie ich das mit Toilette mache? Bleibt mein Geheimnis. 
Auf jeden Fall ziehe ich mich dazu nie aus.
Im Schnittmuster sind 4 Varianten von Verschlussmöglichkeiten beschrieben.


Den Stoff habe ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Ich habe hier mal für die Arbeit ohne Ärmel gewählt.
Im Schnittmuster sind 4 Ärmellängen enthalten.


Den Body gibt es von Größe 32 - 50.
Ich habe mein Bodyschnittmuster gleich mal auf leichte Pappe aufgezeichnet, so kann ich es mir immer wieder bei Bedarf nehmen und zuschneiden und losnähen.


Hier kannst du das Ebook kaufen Body


Lieben Dank fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen