Donnerstag, 2. Dezember 2021

Hoodie - Kleid Leevke von Mamili1910


Hast du schon das passende Weihnachtsoutfit?
Ich glaube ich habe meins gefunden. 
Beim Stoffaussuchen habe ich mich diesmal unheimlich schwer getan. 
Fasziniert von diesen beiden und ihrer Zusammengehörigkeit musste ich die ganze Zeit lachen und habe mir ständig gesagt, das sieht bestimmt total doof aus. 
Und als ich fertig war und ihn anzog, war ich mehr als begeistert.
Fast schon plastisch kommen die Teilungen rüber. 


Im Ebook enthalten sind Kapuze, Wickelkragen und Kuschelkragen. 
Die Entscheidung fiel hier klar auf den Kuschelkragen. 
Und das war das beste, was ich bei dem Webpelz machen konnte.


Leevke kannst du auch mit schmalem Rock nähen.


Das Schnittmuster gibt es von Größe 32 - 52.
Das Ebook gibt es als A4, A0 oder du kannst das Ebook auch für Beamer kaufen.


Jetzt kann die Kälte kommen, ich bin gerüstet.


Hier kannst du das Ebook (Standard) kaufen 


Ebook mit Beamerdatei


In Mamilis Shop gibt es den ganzen Advent 30% Rabatt auf alle Ebooks.
                                

Danke fürs Lesen und ein tolles 2. Adventwochenende
wünscht dir die Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen