Donnerstag, 10. Februar 2022

#PUHzzleLeggingsMel von Manji Puh




Als Manji Puh zu diesem Probenähen auf rief, war ich hin und weg.
Leggings mit verdecktem Po fand ich total spannend.


Dann stand ich vor meinem Stoffregal und hatte ein ganz gewaltiges Problem.
Zu viele Ideen wofür die Leggings alles genäht werden soll.
Dann habe ich mein PUHzzleshirt rausgesucht und dann entdeckte ich, dass ich den Stoff noch ausreichend da hatte, um die passende Mel zu nähen.


Die PUHzzleLeggings gibt es von Größe 32 - 50.
Mit optionalen Teilungen, den Rock in verschiedenen Ausführungen.
2 Längen ---> lang und 7/8 Länge mit Spitze.
Im Ebook sind Stulpen enthalten.
Das Schnittmuster gibt es in A4, A0 und mit Beamerdatei.


Zwei Tage lang gab es die Möglichkeit die Probenähbeiträge zu liken, damit ihr den Preis bestimmt.
Bei erreichten 6.000 Likes sollte es das Ebook für 2€ geben.
Fast 10.000 Likes sind zustande gekommen.
Der Schnitt scheint sehr zu gefallen.


Das Ebook bekommst du bis einschließlich Freitag dem 11.02.22
zum Einführungspreis von 2,- €.





Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter


verlinkt zu









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen