Donnerstag, 4. August 2022

Sannys Summernight - Hug von Sanny Kreativ


Summernight - Hug, die Sommernachtsumarmung
Und es umarmt selbst beim Standuppaddling.


Ich habe ewig nach der richtigen Farbe gesucht und es ist mir fast gelungen. 
Es sollte unbedingt zum SUP passen. 
Manchmal hat man echt nen Spleen.


Die Tunika kann man aus Webware oder leichter Maschenware nähen. 
Ich habe mich für Viskosejersey entschieden. 


Einfach mal fix drüberziehen und du siehst immer angezogen aus.


Die Tunika kann in verschiedenen Längen genäht werden.
Das Schnittmuster ist anfängertauglich und flott genäht.


Das Schnittmuster gibt es von Größe 32 bis 64 in A4, A0 mit Ebenen und als Beamerdatei mit Ebenen.
Zusätzlich gibt es ein Nähvideo.


Hier gibt es das EBook





Ha, lach, natürlich ist das gestellt. 
Ich stehe ziemlich sicher auf dem Board.
Aber ich kann euch sagen, es war eine Wohltat bei dem Wetter ins kühle Nass zu fallen.


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter 

Verlinkt zu 





 

1 Kommentar:

  1. Das Schnittmuster brauch ich auch. Genau richtig für den Sommer! Und das gestellte Bild, einfach herrlich. :D

    AntwortenLöschen