Donnerstag, 11. August 2022

Hochzeit Lady Melönchen und Zipply von Mamili1910



Das Shirt Lady Melönchen hat es mir ja angetan.
Die Hose Zipply sowieso.
Die gibt es nur in Kindergrößen bis 164.


Da ich beide Schnitte und Jumpsuits mag, habe ich beide Teile angepasst und miteinander verbunden.


So kann man prima toben und spielen, ohne das irgendetwas herausblitzt, was man nicht möchte.


Das Shirt gibt es auch mit normalen Ärmeln, Ballonärmel, Flügelärmel oder ganz ohne, so wie hier.


Das rückenfreie Shirt wirkt mit Stoffstreifen, Schleife oder Kordeln nicht nackt.
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
 

Die Hose Zipply mag ich ja schon, seit ich sie für meine Enkelkinder genäht habe.
Ich habe selbst schon 2 davon und bin immer wieder begeistert. 
Sie ist so schön speziell.


Diesmal habe ich den RV nicht als Tasche genäht, sondern den RV verkehrt eingesetzt, damit man die Hose von unten öffnen könnte. 
Ich benutze es aber nie.


Für Freizeit,  Sport und Spiel perfekt. So kann ich ausgelassen toben.


Hier kannst du die EBooks kaufen









Die Großmutter bedankt sich fürs Lesen

Verlinkt zu 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen