Donnerstag, 15. September 2022

Tasche/Rucksacktasche von Lialuma

 


Als ich die Tasche Mädi sah, wusste ich sofort, die willst du nähen.
Sie sieht so richtig schön speziell aus.
Sie ist für jede Gelegenheit geeignet.


Sie ist ein wahres Raumwunder durch ihre vielen Zusatztaschen. 
So ist alles gut sortiert. 
ein Reißverschlussfach vorn, ein Klappenfach vorn.
Und ein größeres verstecktes Reißverschlussfach. 


Oben verschließt ein tiefergelegter Reißverschluss die Tasche.
Im Ebook enthalten ist auch ein Verschluss mit Knopf enthalten.


Auch an der Rückseite gibt es ein Reißverschlussfach.
Die Tasche ist 33 cm breit, 35 cm hoch und an der breitesten Stelle 9cm tief.


Genäht habe ich die Tasche aus Softshell schwarz, hellgrau Canvas, dunkelgrau Kunstleder. 
Ich habe die Rucksackvariante genommen, so kann man die Tasche in mehreren Varianten tragen.


Zum Beispiel als Umhängetasche.


Oder falls man spontan zu einer Wanderung durch die Sächsische Schweiz eingeladen wird.


Beim letzten Bild war ich wohl der Kamera völlig unwichtig, weil sie die Schrammsteine scharf gestellt hat, statt mich. 😅

Hier kannst du das Ebook kaufen 




Dort bekommst du auch überall das Freebook  für die Rucksackfunktion



Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu


1 Kommentar: