Donnerstag, 8. Dezember 2022

Weihnachtskörbchen

 



Auf der Suche nach einem Weihnachtskörbchen, bin ich auf ein Video gestoßen.
Ich habe es mir nicht mal bis zu Ende angeschaut, ich musste es gleich probieren. 
Ich habe mir ein Pentagon/ Fünfeck erstellt, ein Hexagon/ Sechseck geht auch.
Ich war gleich mutig und habe Wachstuch genommen und es funktionierte wunderbar.


Als ich eine fertige Schale auf eine unfertige gestellt habe, dachte ich so, dass sieht ja viel schöner aus.
Also, schnell nochmal zugeschnitten.


Es ist unheimlich schnell genäht.
Für Kekse, Nüsse, Obst und warum nicht auch für die Kerze.


Eine Seite meines Pentagons hat 13 cm.
Einfach mal googeln, falls du es nachmachen möchtest.


Eine schöne Adventszeit wünscht 

die Großmutter

verlinkt zu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen