Donnerstag, 1. Dezember 2022

Boxy Bag Amelie mit Henkel von Lialuma


Auf diese Boxy Bag habe ich mich unheimlich gefreut. 
Ewig lag dieser Rest und nie wusste ich, für was ich das mal gebrauchen soll.
Manchmal braucht ein Stoff eine Bestimmung.
Ich finde sie so unheimlich toll.


Viele sind entstanden, keine Ahnung, wieviele.
Aber ich sag euch was, es weihnachtet sehr.


Das kann man so wunderbar verschenken.
Ob Erwachsene oder Kinder.
Ich habe gehört, da passt die Tooniebox rein, aber auch viele andere Dinge, wie Medikamente, Nähutensilien usw.


Die Boxy Bag ist unheimlich schnell genäht und wenn man einmal im Flow ist, kann man gar nicht aufhören.
Amelie ist 19cm breit, 16 cm hoch und 12 cm tief.
Sie ist perfekt zur Stoffresteverwertung.


Die Boxy Bag Amelie gibt es hier zu kaufen




Vielen Dank fürs Lesen 

eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen