Donnerstag, 6. April 2023

Freebie -> Restemäppchen Gitta von BlauBunt


Alle sind einkaufen, als ob es kein Morgen gäbe.
Alle putzen, als ob nicht Ostern vor der Tür steht, sondern als ob sich das Gesundheitsamt angemeldet hat.
Ich nähe.


Rester? Ich hab genug davon.
So kam mir Gitta ganz gelegen, die Restekiste zu plündern. 
Aber ehrlich ich könnte 1000 Gittas nähen und es wäre immer noch genug da.
Danke BlauBunt für das tolle Freebook.


Bei Gitta wählst du die Größe selbst.
Meine Gitta ist 24 x 14 cm groß.
Meine Streifen habe ich 4 cm breit geschnitten.
Keine Angst vorm Reißverschluss, es ist alles gut erklärt.


Meine 2 Gittas werden als Osternester dienen. 
Also kann man die Schoki prima nach Hause transportieren.
Um Gitta dann weiter zu verwenden.
Oder nächstes Jahr weiter zu verschenken.
Vielleicht kommt ja eine irgendwann zu mir zurück?


In der FB - Gruppe BlauBunt - Die Nähgruppe kannst du dir das Freebie herunterladen
oder 
direkt bei  BlauBunt

So, ich brauch jetzt noch was in die Osternester und gehe einkaufen und dann werde ich doch mal bisschen putzen oder nähen?



Ich wünsche allen ein tolles Osterfest

Vielen Dank fürs Lesen 

eure Großmutter

verlinkt zu


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen