Donnerstag, 30. März 2023

Windeltasche Anela von Lialuma


Brauch ich noch eine Windeltasche? Nein
Braucht man überhaupt eine Windeltasche?
Also ich finde es praktisch.
Eigentlich kann sie immer fertig gepackt schon parat liegen, 
so geht es schnell, wenn es eben mal schnell gehen muss.


Ob zum Arzt, zum Babyschwimmen, mal schnell zu Oma und es ist alles gut sortiert an Ort und Stelle.
Feuchttücher, Windel, Ersatzschnuller, Creme, Öl oder was man sonst noch so braucht, alles findet seinen Platz.
Den Innenbereich kann man sich so gestalten, wie man es selbst möchte.
Auch bei der Außenhülle kann man kreativ sein. 
Ich hatte mir ein Steckschloß eingebildet, wollte dann umschwenken und dann kam alles anders und es passte nichts mehr zusammen. 
So habe ich 2 Knöpfe angenäht und mit einem Gummi geschlossen, den ich auf einer Seite befestigt habe.  So kann auch mal etwas mehr in der Windeltasche sein. 


Anela ist geschlossen 16 x 26 cm groß
und offen 34 x 26 cm
Genäht wird Anela aus nichtdehnbaren Stoffen.


Hier kannst du das Ebook kaufen



So nun hab ich eine Windeltasche und kein Baby


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter 

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen