Donnerstag, 25. Mai 2023

Schleggings von Manji Puh

 


Als der Aufruf von Manji Puh zum Probenähen der Schleggings war ich hin und weg.
Das war meine Jugend. Schon damals trugen wir Schlaghosen.

Die Schleggings wird aus elastischen Stoffen, wie Jersey genäht. 

Auch sehr elastischer Jeans ist möglich, das zeige ich dir später mal.


Es gibt sie von Größe 32 - 50.


Man kann sie mit Hosentaschen nähen und mi einer Bundtasche oder ganz ohne, wie ich hier.
Dann bist du ganz flott fertig.
Schneller genäht, als gewaschen.


Der Schnitt ist anfängertauglich.


Für obenrum gab es ein Puhzzleshirt, weil mir das so gut dazu gefiel.


Die Schleggings gibt es bis Freitag für 3,00 € bei 


zum Normalpreis bei 


In beiden Shops findest du auch das Puhzzleshirt.
Außerdem gibt es noch den Kleidigan Trude neu bei Manji Puh. 
Sieht toll aus, hab ich mir auch grad gekauft.


Danke fürs Lesen 

eure Großmutter

verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen