Donnerstag, 15. Juni 2023

Anneby, die Tasche von NähDings


Die Anneby ist ein schickes Teilchen mit mehreren Teilungen, man kann sie aber auch aus einem Stoff  nähen.
Ich habe das hier gemacht, obwohl es gar nicht so aussieht. 
Das Futter war an den Jeans geklebt und so habe ich beim Zuschneiden Zeit gespart.


Dadurch brauchte ich sie nicht mal verstärken und trotzdem hat sie ordentlich Stand.


So konnte ich prima mit dem Stoff spielen. 
Erst sollte sie außen nur blau werden, aber es gefiel mir richtig gut, das Futter einfach nach außen gewendet.


Die Anneby hat eine Größe von 30 x 28 x 21 cm, H x B x T.


Oben hat sie einen tiefergelegten Reißverschluss. 
Innen eine aufgesetzte Reißverschlusstasche.


hier kannst du das Ebook kaufen




 Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu

Du für Dich am Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen