Donnerstag, 22. Juni 2023

Handytasche Smartkram von Shesmile


Wie praktisch doch so eine Handytasche ist und sie ist noch viel praktischer, denn es geht noch mehr rein, als das Handy.


Zum Beispiel Geld, auch Kleingeld, ein Stift, der Autoschlüssel, Hausschlüssel und Taschentücher.


Das Ebook gibt es in zwei Größen und mehreren Varianten,
mit Innenleben oder auch ganz einfach ohne. 


Es geht ganz zu öffnen, so das man nicht kramen muss.
Ich habe außen Korkstoff und innen Baumwolle benutzt.


Ich habe hier Schlaufen und Ringe benutzt, es gibt aber noch viel mehr Varianten, 
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Man kann sie verschieden tragen, ob über die Schulter oder als Bauchtasche.
Ich fand es richtig gut, dass ich sie sogar am Klettergurt festmachen konnte.
Es war viel Betrieb rund um den Fels, so dass es mir lieber war, alles Wichtige mitzunehmen.


Hier kannst du das Ebook kaufen



Lieben Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen