Mittwoch, 5. Juli 2023

Boxbag Barbarella Mini von BlauBunt

 


Ich musste sooo lachen, als seine Schwester ihre Tasche zum Geburtstag bekam, wollte er auch so eine.
Die hier Boxbag.
Naklar dürfen Jungs auch Taschen tragen. 
Aber seine sollte besonders sein. 
Mit Spiderman. Okay, das bekommt Oma hin.
Als ich ihn nach seiner Lieblingsfarbe fragte, kam gelb.


Lieblingsfarbe und Motiv sind sich ja so gar nicht ähnlich. 
Omas Hirn hat ganz schön denken müssen.
Zur Lieblingsfarbe kommen wir später nochmal.

Das Nähen hat mir riesig Freude gemacht und die Freude in Karlfredhausen war auch riesengroß.


Eigentlich wollte ich Spiderstoff, aber nichts gefiel mir.
Ich wollte gerade gehen, da wurde ich auf dem Stoffmarkt an einem Stand mit Bügelbildern aufmerksam. 
Ach was mag ich dieses Holländisch. 
Und es war perfekt.


Das Netz habe ich selber gesponnen. Ihr denkt, ich spinne?
Ähm ja.
Ich habe es selbst genähstickt.


Mit ihrer Größe von Länge 20 cm x Höhe 20 cm und Tiefe 8 cm ist sie perfekt für eine Kindergartentasche.
Sie hat hinten 2 Steckfächer außen und vorn wegen dem Motiv eine höher gezogenes Steckfach.


Sie besticht durch ihre zwei Reißverschlussfächer, die voneinander getrennt sind. 
Und weil die Lieblingsfarbe gelb ist, dachte ich so, bei Jungs niemals außen. Sonst landet die Tasche jede Woche in der Wäsche.
Also kam gelb nach innen. Es ist so eine Art Friesennerz, der Abwaschbar ist.


Hier kannst du das Ebook kaufen






Danke fürs lesen 

Eure Großmutter





1 Kommentar: