Donnerstag, 4. Januar 2024

Zipperzauber Adventskalendertasche von Farbenmix


Jedes Jahr aufs neue präsentiert Farbenmix eine Adventskalentasche Tag für Tag zum Mitnähen.
Da ich viele Nähprojekte in der Weihnachtszeit habe, nähe ich sie an einem Stück, sonst liegt mir alles viel zu lange rum und im Weg.


Genäht habe ich sie aus einem Outdoorstoff, der Regendicht ist. 
Wo ich den Stoff her habe, kann ich leider nicht mehr sagen.


Der Zipperzauber hat viele verschieden einzunähende Reißverschlüsse. 
Keine Angst, trau dich. 
Es ist gut erklärt und nur durch tun, lernt man.
Hier bekommst du alle Informationen zum Zipperzauber


Danke fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


 

1 Kommentar:

  1. Deine Zipperzauber ist sehr schön geworden, ich muss gestehen, ich habe sie dieses Mal nicht mit genäht. Habe sie aber auf dem Rechner, vielleicht überlege ich es mir noch, wenn ich so schöne Exemplare sehe wie deines. LG moni

    AntwortenLöschen