Sonntag, 17. Dezember 2023

Das Add-on zum Zipfelchen von Manji Puh


Ich wünsche euch allen einen tollen 3. Advent.
Ich stelle mich als euer Weihnachtself vor.


Das Zipfelchen ist eigentlich ein asymmetrisches Sommershirt, das in doppelter Stofflage genäht werden kann oder auch einzeln.


Ich habe es zweimal gespiegelt in groß genäht, so dass es insgesamt länger ist.
Ich kann beides auch einzeln tragen. 


Jetzt hat das Sommershirt ein Add-on erhalten, so dass man es auch im Winter tragen kann. 
Ärmel in Puff-Form und eine Kapuze, die man auch in rund nähen kann.


Wenn du unten keine asymmetrische Form haben möchtest, kannst du es natürlich auch rund nähen.


Dazu gab es die PUHzzleLeggings Mel, ebenfalls von Manji Puh.

Das Add-on ist heute für 2 € erhältlich, später 3€.
Das Zipfelchen gibt es heute kostenlos dazu.
Und es gibt 40% Rabatt auf alle weiteren Ebooks im Shop bei Manji Puh.


Hier geht es zu den Ebooks





Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 

eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

 

1 Kommentar: