Mittwoch, 3. Dezember 2014

Freebook LOUISE


Vor 14 Tagen schon ist das Freebook von einem schicken Schmuck- und Kosmetiktäschchen rausgekommen und ich hatte keine Zeit, weil ...... ich habe so viel Ausreden...... ich noch so viel anderes zu tun hatte, als diesen Post zu bloggen.
Heute hab ich noch eins genäht und nun Endlich !
Hier könnt ihr alle entstandenen LOUISEN sehen.

Eine hab ich noch gefertigt, die will ich heute auch gleich an einen besonderen Menschen verschenken. Das ehemalige Blumenmädchen der Stadt Sebnitz hat mich bei meiner Arbeit unterstützt und das soll belohnt werden. Mit dieser LOUISE



Hier könnt ihr das Freebook downloaden.

oder direkt bei Fr. H.

Diesen Kommentar von Fr. H. muss ich euch mitteilen, ich finde dass so toll:

Huhu ihr Lieben. Wir haben es geschafft ... das Freebook wird es auch bei Alles für Selbermacher, farbenmix und diy love vom Kreativlabor Berlin geben ... freu
Nochmal vielen Dank für dein Vertrauen Fr. H., dass ich beim Probenähen mitmachen durfte.
Eure erprobte Großmutter

1 Kommentar:

  1. Oh, so schön ist die geworden! Perfekt!!!! Und liebe Grüße zum Geburtstag <3 <3
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen